Über unser Unternehmen

Hauffe & Müller wurde im Jahre 1979 von den Herren Hauffe und Müller gegründet.
Hauptgegenstand der Unternehmung war die Beschaffung und Bearbeitung von Gussteilen, vor allem für die Stahlindustrie. Schnell wurde Hauffe & Müller zu einem wichtigen Partner für Ersatz- und Reserveteile, aber auch für Modernisierungen und Erweiterungen. Mit der Zeit erweiterte sich das Lieferprogramm auf ganze Anlagenteile, wie z.B. Fahrbühnen, Ersatzrohrsegmente, Anfahrketten usw.
Im Jahre 1993 wurde die Firma BRAUER Fluid-Technik GmbH erworben, die, als selbstständige Einheit mit ihrem Hydraulikzylinderprogramm und dem umfangreichen, modernen Maschinenpark für die mechanische Bearbeitung, die Liefermöglichkeiten weiter ergänzte.
Heute beschäftigt sich Hauffe & Müller, neben der Anlagen- und Teilelieferung, auch mit Reparaturen und Instandsetzungen derselben.

Unser Unternehmen ist selbstverständlich nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und erfüllt die entsprechenden Qualitätsanforderung.